Posing class

Wie du natürliche Fotos machst, für die dich deine Kunden lieben werden. 🤝

Nie wieder belanglose und gestellte Fotos.

🎥 Wir haben uns filmen lassen, bei vielen verschiedenen Photoshoots: Du begleitest uns und bekommst immer sofort die Ergebnisse eingeblendet. Natürlich teilen wir alle Einstellungen wie Blende, ISO, Verschlusszeit mit dir. Weder kannten wir die Paare vorher, noch hat das Wetter immer mitgespielt. Du lernst 100% authentisch wie wir arbeiten und kommunizieren.


🏝️ Die Photoshoots fanden an völlig unterschiedlichen Orten statt: Am Strand, in der Stadt oder im Wald. Wir nehmen dich mit zum Locationscouting, sprechen vor dem Photoshoot über unsere Ideen und nach dem Shoot darüber was gut oder nicht so gut lief.

🤝 Du wirst also sehen, wie wir Probleme lösen, mit Menschen kommunizieren und natürlich, wie wir fotografieren. Das wird dein eigenes Selbstbewusstsein stärken und dir bei deinen eigenen Aufträgen helfen.

“Ich bin erst beim dritten Video und schon total begeistert! All das, was so im Netz zum Thema Fotografie rumgeistert, hat mich eher unter Druck gesetzt und ich merke schon, wie sich eure entspannte Philosophie auf mich überträgt. Ich freue mich auf die weiteren Videos! Gut investiertes Geld! Danke!”

 

– MAREN KRÜSSEL

Nie wieder Blackouts wenn du Menschen fotografierst. 😱

Wir zeigen dir neue Wege und Möglichkeiten auf, mit deren Hilfe du keine Angst mehr vor einem Blackout haben musst. Alles was du tust, beeinflusst die Menschen, die du fotografierst. Deine Persönlichkeit entscheidet mit, ob deine Fotos eher ruhig und gelassen oder lustig und ausgelassen wirken. Früher haben wir Posen auswendig gelernt und einfach immer wieder angewiesen. Die Fotos hatten keine besondere emotionale Tiefe, sie wirkten austauschbar und belanglos. In den letzten Jahren haben wir extrem viel über natürliche Fotografie gelernt. In diesem Kurs teilen wir alles mit dir! Es erwarten dich außerdem viele zusätzliche Tipps für deine Paarfotografie.

“Ich habe so viel mitgenommen und für den Umgang mit Paaren gelernt. Zu sehen wir ihr mit den Menschen sprecht, auf Licht achtet, wie ihr beide untereinander sprecht, hilft mir sehr weiter. Ich finde es außerdem klasse, dass immer noch Videos dazu kommen. Das hat man selten! Man bekommt so viel für das investierte Geld. Ich habe euch viel zu verdanken!”

 

– JESSICA REELFS, FOTOGRAFIN

Was sind die Vorteile?

01

EINSTELLUNGEN 🛠️

Du bekommst immer sofort die Ergebnisse eingeblendet. Natürlich teilen wir alle Kameraeinstellungen wie Blende, ISO, Verschlusszeit mit dir, sodass du jeden Schritt nachvollziehen kannst. Zusätzlich besprechen wir die Ergebnisse in Lightroom und diskutieren, welche Fotos wir auswählen und welche nicht.

02

NAH DRAN 🔍

Während der Photoshoots hatten wir kleine Mikrofone angesteckt. Du bist also ganz nah dran und hörst jedes Wort. Weder kannten wir die Paare vorher, noch hat das Wetter immer mitgespielt. Die Shoots fanden an völlig unterschiedlichen Orten statt. Wir mussten schnell auf viele verschiedene kleine und große Probleme reagieren.

03

EXKLUSIV 🤩

Die Photoshoots fanden im Wald, am Strand, in der Stadt und unter völlig unterschiedlichen Bedingungen statt. Du kannst dabei zusehen, wie wir Probleme lösen, mit Menschen kommunizieren und natürlich, wie wir fotografieren. Das wird dein Selbstbewusstsein stärken und deine eigenen Ergebnisse beeinflussen.

POSING CLASS

by JULIA x GIL

Es ist nicht getan mit der Phrase “verhaltet euch einfach ganz natürlich”, weil es sich für die meisten Menschen einfach nicht um eine natürliche Situation handelt, wenn sie fotografiert werden. Als wir angefangen haben zu fotografieren, hatten wir für unsere Photoshoots immer Moodboards mit unzähligen Posen dabei. Die Sorge war groß, dass uns während der Photoshoots einfach die Ideen ausgehen und wir dadurch unprofessionell wirken. Nach diesem Kurs musst du dir darüber keinen Sorgen mehr machen.

• Mehr als 6h Laufzeit
• 5 Photoshoots
• Unbegrenzter Zugang
• 100% Selbstlern-Kurs

PREIS:

€499

zzgl. MwSt. – Ratenzahlung möglich!

Du gelangst auf die sichere Bestellseite von Digistore24.

Auszüge

Hier kannst du in die ersten Minuten dieser drei Photoshoots reinschauen. Im Kurs erwarten dich dann die komplettem Videos, sowie sieben weitere. Es gibt zu allen Photoshoots Vorgespräche und eine Auswertung der Fotos in Lightroom. Wir teilen außerdem sämtliche Einstellungen und Ergebnisse mit dir.

Photoshoot bei Regen

LEIPZIG, DEUTSCHLAND

Ein Shooting in Leipzig mit Charlotte und Martin aus Stuttgart. Ursprünglich war geplant, die Fotos in der Natur zu machen, doch leider hat uns das Wetter einen Strich durch diese Rechnung gemacht. Wir haben das Beste draus gemacht!

Photoshoot bei Sturm

TORFHAUS, HARZ

Was für ein verrücktes Shooting! Im Prinzip war alles perfekt. Die beiden waren toll vor der Kamera, das Licht war dramatisch und die Location atemberaubend. Allerdings kam der Sturm immer näher, sodass wir sehr unter Zeitdruck standen.

Vorbereitung & Scouting

MALLORCA, SPANIEN

Der Himmel ist durchgehend leicht bewölkt, was es uns erlaubt, aus allen Richtungen zu fotografieren. Bei der Suche nach passenden Spots achten wir auf das Licht, die Hintergründe und natürlich auf die Farben. In diesem ersten Video nehmen wir dich mit und zeigen dir, worauf wir achten.

Was diesen Kurs einzigartig macht.

FAQ

Es ist ganz einfach. Du bestellst einen Fotografie Kurs und bereits nach wenigen Sekunden bekommst du deine Login Daten via Mail. Du kannst sofort loslegen und dir die Inhalte ganz bequem auf deinem Laptop, iPad oder TV anschauen. Du bestimmst dein Lerntempo, ganz ohne Ablenkung. Außerdem kannst du dir die Videos immer wieder anschauen, zurückspulen oder Pause drücken.

Die Vorteile liegen auf der Hand. Du kannst die Videos in deinem ganz eigenen Lerntempo abarbeiten und die Inhalte bestmöglich verinnerlichen. Die Inhalte stehen dir jederzeit zur Verfügung, sogar unterwegs!

Nein, die üblichen Kenntnisse (Website aufrufen, Videos abspielen) reichen völlig aus. Deine Zugangsdaten bekommst du via Mail und oben im Menü findest du deine Inhalte. Du kannst dir die Videos am Handy, Tablet, PC oder TV anschauen.