Über Fotokurs Check

Wer steckt hinter Fotokurs Check?

Hi, ich bin Kevin! Seit mehr als 15 Jahren beschäftige ich mich täglich mit der Fotografie. Als Hochzeitsfotograf bin ich an den meisten Wochenenden in ganz Deutschland unterwegs. Über die Jahre habe ich viel gelernt und kann jetzt die Fotos machen, die meine Brautpaare zum Strahlen bringen.

Mit der Zeit habe ich selbst viele Foto Workshops besucht. Dazu kamen über die letzten Jahre viele Online Workshops und Videokurse.

Durch mein fotografisches Wissen und die Erfahrung mit verschiedenen Konzepten und Workshops, fällt es mir leicht die Kurse zu beurteilen und Empfehlungen zu geben.

Warum gibt es Fotokurscheck?

Es gab immer wieder die Momente, die mich in meiner Fotografie weiter gebracht haben. Rückblickend hat es oft lange gedauert, bis ich mir selbst etwas beigebracht hatte. Aber immer wenn ich das Wissen anderer nutzen konnte, zum Beispiel durch einen Workshop, Coaching oder auch nur ein Gespräch, gab es meist einen großen Sprung.

Da draußen gibt es so viele tolle Fotografen und viele lassen uns durch ihre Workshops oder Kurse an ihrer Erfahrung teilhaben.

Oft ist es aber schwer den passenden Kurs zu finden. Dieses Problem möchte ich lösen und biete dir mit Fotokurscheck einen Überblick über die vorhandenen Workshops und Kurse, egal ob online oder vor Ort.